top of page

Wunschbaum (Teil 3)

Als L!LA noch kleiner war, konnten wir ganz tolle Bilder zusammen malen, weil sie damals noch intuitiv und ohne vorgefertigte Ideen gemalt hat.


Heute geht das nicht mehr. Wenn sie eine Idee im Kopf hat - und von denen hat sie reichlich - dann muss es genau so werden, wie sie es sich vorstellt.


Wenn Sie mir dann wenigstens von ihrer Idee erzählt, kann ich darauf eingehen, reagieren und mich beteiligen. Schwierig wird es immer, wenn sie mit mir malen möchte und mir nichts von ihrer Idee preisgibt. Da geraten wir schon einmal aneinander und es fliegen die Fetzen. Beim Wunschbaum hält sich das glücklicherweise bis jetzt in Grenzen. :)







Der Baum wird circa 3.5m hoch. Die Grundierung besteht aus torfbrauner Dispersion für den Stamm und einem Farbton namens 'limette' für das Blätterdach. Die Struktur des Blätterdachs besteht momentan aus einem selbstgemischten Dunkelgrün. Der Hintergrund besteht aus einem selbstgemischten Pastellrosa und Pastellorange.

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wunschbaum (Teil 4)

Wunschbaum (Teil 5)

Wunschbaum (Teil 6)

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page