top of page

Wunschbaum (Teil 5)

Wenn L!LA da ist, male ich nicht zu Oberst auf der Leiter. Sie weiss ja schon, dass ich gelegentlich irre Ideen habe, aber es gibt Dinge, die sie dann doch nicht live sehen muss.



So steig ich auf die die oberste Stufe, wenn sie in der Schule ist und mehr als eine Stunde am Stück so zu malen schaffe ich sowieso noch nicht, weil es ganz schön anstrengend ist für mein im Frühling operiertes Bein. Das Gleichgewicht zu halten geht zwar schon richtig gut, aber den OP-bedingen Muskelschwund an meinem geschrumpften Bein merke ich halt schon sehr deutlich. So sehe ich meine Leiteraktivitäten auch gleich auch als gutes Training für mein Bein an.


Bemerkung: Mein Physiotherapeut weiss Bescheid. :)



Der Baum wird circa 3.5m hoch. Die Grundierung besteht aus torfbrauner Dispersion für den Stamm und einem Farbton namens 'limette' für das Blätterdach. Die Struktur des Baumes besteht aus einem selbstgemischten Hellbraun und einem Dunkelbraun, die Struktur des Blätterdachs mache ich mit zwei selbstgemischten Dunkelgrün und einem Hellgrün mit der Farbbezeichnung 'maigrün'. Der Hintergrund besteht aus einem selbstgemischten Pastellrosa, Pastellorange und Pastellgelb.

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wunschbaum (Teil 6)

Wunschbaum (Teil 7)

Doodle mit Posca

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page