top of page

Auftragsarbeit - Phoenix in Hellblau

Es freut mich sehr, dass der Phoenix in Hellblau endlich sein zu Hause gefunden hat. Er war schon eine Weile bei mir für die Lieferung bereit, aber erst letzten Samstag kam ich dazu, den Feuervogel seinem Besitzer in Biel zu übergeben.


Das Bild ‚Phoenix in Hellblau‘ zeigt einen aufsteigenden und leuchtenden Feuervogel, der sich stolz mit einem Flügelschlag aus einem Flammenmeer erhebt. Er hat eine aussergewöhnliche Transformation hinter sich und lässt das Vergangene los. Gereinigt und frei ist er stärker und lebendiger als je zuvor und fliegt neugeboren in eine strahlende Zukunft. Dieses Bild habe ich auf einem iPad von Hand gezeichnet. Ich habe dabei in drei Ebenen gearbeitet: einem Vordergrund aus Flammen, dem Phoenix und einem Hintergrund bestehend aus Flammen und dem Himmel. Die ursprüngliche Zeichnung ist weiss auf schwarzem Grund, darauf folgte eine Version in vorwiegend Rottönen. Die Version in Hellblau ist eine Spezialanfertigung auf Kundenwunsch. Herzlichen Dank für diesen Auftrag! Die Farbwahl ist sehr gelungen und passt hervorragend.




33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wunschbaum (Teil 7)

Doodle mit Posca

  • KBKunstdesign - Onlineshop
  • Kerstin Buehring
  • SKETCHNOTING & Visualisierung
  • KBKunstatelier - Gestaltungskurse
  • S/W-Fotos von Kerstin Buehring
  • KBKunstdesign auf Facebook
Logo Kerstin Buehring
Logo SKETCHNOTING
Logo KBKunstdesign

Professionell, vielseitig, kreativ & mit Herz & Leidenschaft bei der Sache!

bottom of page